Wir sind TEAM LÜBBERING. Wir stehen für Teamsport. Mit dem Rad auf der Straße zu Hause – jedoch wollen wir MEHR sein. Wir wollen das TEAM im Breitensport, wir wollen das TEAM beim Joggen, wir wollen das TEAM in sämtlichen sportlichen Bereichen, wo unsere Wertvorstellungen, der Wille zum Sieg und dem Ausleben unserer Leidenschaft auf fruchtbare Böden trifft. Wir wollen den inneren Schweinehund überwinden, über den Tellerrand schauen und unsere Message in der Sportwelt verbreiten. Lokal beheimatet streben wir nach neuen Ufern. Die Füße an den Pedalen, die Hände am Schläger oder der Sprung ans Netz um einen Volleyball ins gegnerische Feld zu schmettern – wir wollen erobern. Fair, sportlich – dennoch kämpfen bis zur Leistungsgrenze. Das mit Spaß dabei. Das TEAM LÜBBERING soll wachsen, begeistern und mitreißen und nach außen ein klares Signal setzen. »In den Farben vereint« fühlen wir uns verpflichtet alles zu geben. Für einen selbst und für das TEAM. Zusammen gewinnen, zusammen verlieren. Schweiß und Tränen sind bei uns kein Tabu, sondern signalisieren Kampf und Emotion. TEAM LÜBBERING will das Beste aus jedem und für jeden Sportler rausholen. Und der Sportler das Beste für das TEAM LÜBBERING. Begleitet uns auf unseren Wegen. Wir schwärmen aus. Seid mit dabei!

Unsere Sportler

Anne

Anne

Christian A.

Christian A.

Christian E.

Christian E.

Domitian

Domitian

Felicitas

Felicitas

Jana

Jana

Jörg

Jörg

Leon

Leon

Marion

Marion

Matthias

Matthias

Michael H.

Michael H.

Michael W.

Michael W.

Patrick

Patrick

Thomas

Thomas

Thorsten

Thorsten

Malte und Olli

Malte und Olli

Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir vorläufig alle Veranstaltungen abgesagt. Trotz allem hält das TEAM LÜBBERING zusammen und steht in den Startlöchern!

Stories

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram und erleben Sie die Wettbewerbe vom TEAM LÜBBERING live.

facebook

TEAM LÜBBERING auf facebook

facebook

TEAM LÜBBERING auf instagram