Duales Studium bei LÜBBERING.

In der ideenmanufaktur am Standort Herzebrock arbeiten jeden Tag über 200 Ideentypen an neuen Ideen. Ein neues Auto- oder Flugzeugmodell kommt auf den Markt? Super für uns: denn für die Montage neuer Auto- und Flugzeugmodelle werden unsere Werkzeuge benötigt. Wir entwickeln und produzieren diese individuell für unseren Kunden. In allen Räumlichkeiten legen wir viel Wert auf Qualität, Design und Sauberkeit. Unsere Mitarbeiter/innen sollen sich bei uns wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen.

Wir bilden aus:

DUALES STUDIUM | MASCHINENBAU (M/W/D)  Ausbildungsstart 2024

Du begeisterst dich für die Funktionsweise von Maschinen, aber auch Themen wie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sind für die spannend? Hierbei reicht dir aber nicht die reine Theorie – du möchtest dein Wissen auch direkt in die Praxis umsetzen?

DUALES STUDIUM | MECHATRONIK (M/W/D) Ausbildungsstart 2024

Maschinenbau? Elektrotechnik? Ausbildung oder doch besser ein Studium? Du hast die Qual der Wahl und kannst dich einfach nicht entscheiden? Wir haben die Lösung für dich:

DUALES STUDIUM | BWL-INDUSTRIE (M/W/D) Ausbildungsstart 2024

Die Abiprüfungen rücken immer näher und du überlegst, was danach kommt? Einerseits wäre es schon ganz interessant, irgendwas Betriebswirtschaftliches zu studieren und die vielfältigen Möglichkeiten im Anschluss findest du auch nicht ganz so schlecht? Andererseits hast du keine Lust mehr auf reine Theorie, sondern möchtest auch beruflich schon voll durchstarten?

Bei allgemeinen Fragen rund um Deine Bewerbung sende uns gerne eine E-Mail* an: ausbildung@luebbering.de

*Hinweis

Bitte schicke uns möglichst alle Dateien im PDF-Format und fasse Zeugnisse, Zertifikate, etc. in einer Datei zusammen, sodass Du nicht mehr als 3 Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an uns senden musst. Die Dateien sollen zusammen die Größe von 6 MB nicht überschreiten. Vielen Dank.

Oder per Post an:
Johannes Lübbering GmbH
Personalabteilung
Industriestraße 4
33442 Herzebrock-Clarholz

Bei inhaltlichen Fragen wende Dich gerne an Frau Sina Schulte: (0 52 45) 83 09-133 | schulte@luebbering.de

 

Auf unserer Website nutzen wir nur Cookies, welche für den Betrieb essenziell notwendig sind.