zurück zur Übersicht
Lübbering News thumb
Lübbering News thumb
Lübbering News thumb
Lübbering News thumb
Lübbering News thumb

Vom 2. bis 6. Juni 2014 begrüßten wir rund 200 Kunden und Geschäftspartner als Gäste unserer Hausmesse „einblick live“ direkt vor Ort in Herzebrock-Clarholz. Dabei präsentierten wir unter anderem unser aktuelles Produktspektrum, gaben Einblicke in die Prozessabläufe im Bereich der Schraub- und Bohrtechnik und stellten eine Weltneuheit im Bereich der Schraubtechnik vor. Außerdem erklärten wir den aus der ganzen Welt angereisten Besuchern die Neustrukturierung unseres Hauptsitzes und die Vorteile unseres laufenden internen Modernisierungsprozesses. Aber vor allem gaben wir ihnen viel Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit uns – und wir freuen uns ganz besonders über die vielen guten Gespräche, die wir während der Messe führen durften.

Das vielfältige Programm wurde ergänzt durch kulinarische Highlights, zubereitet von Jens Bomke und seinem Team. Abwechslung von den technischen und geschäftlichen Themen bot außerdem unsere Ausstellung „kunst+arbeit 2014“ mit ausgewählten Arbeiten des zeitgenössischen Künstlers Otto Beckmann. „Ich bin begeistert vom großen Erfolg unserer Hausmesse“, freut sich geschäftsführender Gesellschafter Achim Lübbering: „Wir haben damit einmal mehr ein wichtiges LÜBBERING Prinzip bestätigt: Offenheit und Transparenz sorgen für noch mehr Vertrauen in unsere Produkte und Leistungen.“

 

Mehr zur Johannes Lübbering GmbH