zurück zur Übersicht

Das Lübbering Standardprogramm L.SP3 der Johannes Lübbering GmbH überzeugte die 38-köpfige Jury des Red Dot Award: Product Design 2015. Mit ihren Flachabtrieben bewies die Johannes Lübbering GmbH ihre Designexzellenz im wichtigsten Wettbewerb für Produktdesign, der in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert. Die internationalen Fachleute diskutierten und bewerteten jede der 4.928 Einreichungen aus 56 Nationen. Doch nur Designs, die hohe Qualität und Innovationskraft aufwiesen, wurden von der Jury prämiert. Die Flachabtriebe L.SP3 aus dem Hause Lübbering gewannen die Auszeichnung „Honourable Mention“.

Die Honourable Mention vergeben die Red Dot-Juroren für einen besonders gelungenen Aspekt gestalterischer Arbeit. Produkte, die mit einer gut durchdachten Designlösung überzeugen, werden mit dieser lobenden Erwähnung geehrt.

Website: http://de.red-dot.org/

Auch im iF Design Award 2016 ist die Johannes Lübbering GmbH mit L.SP3 erfolgreich gewesen. Seit über 60 Jahren ist der iF Design Award ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert und gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Das Unternehmen konnte sich auch hier unter mehr als 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern bei der internationalen Expertenjury durchsetzen.

Zuständig für das In-house Design sind Bruno Bergmann und Rudolf Mense aus der Abteilung Konstruktion und Entwicklung.

Website: http://ifworlddesignguide.com/

 

 

 

Mehr zur Johannes Lübbering GmbH